Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Dazu gehören u.a.

Unser Ziel: zufriedene Mitarbeiter und Kunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Chemie stimmt und die Arbeit macht richtig Spaß. Durch die Zusammenarbeit mit New Personal habe ich die Freude an meinem Beruf wiedergefunden. Und die vielfältigen Angebote sind interessant und so abwechslungsreich, dass ich bei jedem Einsatz etwas Neues dazu lerne.

Vera K. – Examinierte Krankenschwester

New Personal hat einen guten Ruf in den Kliniken, weil die Firma ausschließlich gut ausgebildetes und erfahrenes Fachpersonal aus dem Gesundheitswesen vermittelt. Hier geht es um Klasse, nicht um Masse. Das wissen auch die Kunden. Und deshalb werde ich bei meinen Einsätzen freundlich und fair behandelt.

Julia N. – Examinierte Krankenschwester, Hospiz

New Personal geht mit Mitarbeitern fair und partnerschaftlich um. Ich kann selbst bestimmen, wann ich arbeite, wie oft und wo ich eingesetzt werde. Durch dieses Maximum an Flexibilität kann ich Arbeit und Familie gut miteinander verbinden.

Christine L. – Examinierte Krankenschwester

Menü